Willkommen im Blog

Neuheiten und Wissenswertes aus der Welt der Zahlen und vieles mehr

Neues Buch „Social Media Recht“

Neues Buch „Social Media Recht“ kostenlos als PDF und epub erhältlich – Nie wieder Abmahnungen fürchten! Der Kölner Medienanwalt Christian Solmecke hat zusammen mit der DATEV das Buch „Social Media Recht“ herausgebracht, das zum kostenlosen Download zur Verfügung steht! Das Buch beantwortet alle Fragen rund um die rechtssichere Nutzung der sozialen Plattformen. Ein ideales Standardwerk für Praktiker, die sich in ihrem Berufsalltag mit dem Social Web beschäftigen, aber auch für Privatpersonen, die gerne Informationen über die sozialen Netze tauschen oder einen Blog betreiben.

socialmediarecht

Pdf hier downloaden.

Share

Mitglied im Bundesverband

Kerstin Struckmeier und somit Fibuks ist Mitglied im Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter.

 

Tierisch Gut | Vegetarisches Kochbuch

Die Idee zu diesem Buch entstand, als die Kasse des Tierschutzvereins mal wieder leer war. Was können wir? Organisieren, schreiben, gestal- ten und kochen. Ja, das ist es … wir machen ein Kochbuch. Sponsoren suchen und los geht‘s. Der Verkaufserlös geht zu 100% an den Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg (Wümme) e.V., klar, dann muss es ein vegetarisches Kochbuch sein. Hier erhältlich.

Willkommen

Willkommen auf der neuen Homepage von Fibuks. Hier wird auch gebloggt. Jetzt geht’s los, Fibuks startet sein Online-Tage/Wochenbuch. Warum? Wir erzählen gerne weiter, was die Welt der Zahlen so interessant macht. Hier werden Fragen beantwortet und die Neuheiten im Finanzwesen ausgeplaudert.

Share This